Willkommen in Rauschenberg

 In der  Kategorie "Rauschenberg ", wird mit Fotos und Reportagen, thematisch über die vielen Aktivitäten in Rauschenberg berichtet.

Bachstelze und Schmetterling kennen bereits die schönen Wanderwege rund um Rauschenberg

Um Rauschenberg herum gibt es herrliche, gut gepflegte Wanderwege, mit etlichen Ruhebänken und drei Schutzhütten, mit schöne Aussichtspunkten, die zum Rasten einladen.

Altstadt aus der Vogelperspektive

Rauschenberger Altstadt mit der renovierten Stadtkirche. Mehr Fotos gibt es bei Rauschenberg aktuell zu sehen.

Bilderbogen Rauschenberg ist abgeschaltet

Die beliebte Homepage "Bilderbogen-Rauschenberg", ist seit Mitte Februar abgeschaltet. Ich werde aber weitehin auf meiner Homepage www.arminkoehler-naturfotografie.de , unter der Kategorie Rauschenberg, wie vom Bilderbogen gewohnt, über die vielen Aktivitäten, in und um Rauschenberg, berichten.

Neue Fotos von der 750    Jahrfeier

Nach der Filmpremiere am 22.11.2016 äußerten viele Rauschenberger den Wunsch nach Veröffentlichung meiner Fotos, von der 750 Jahrfeier. Einen Teil dieser Fotos finden Sie thematisch unterteilt hier.