Bilderklau ist kein Kavaliersdelikt – Ich bitte daher um die Beachtung des Urheberrechtes!

 

Alle Inhalte auf dieser Domain sind urheberrechtlich geschützt und jede Veröffentlichung oder Vervielfältigung ist untersagt. Alle Bilder sind mit Schutztechniken versehen. Jegliche Verwendung des Bild- oder Textmaterials ist, auch in Auszügen, nur mit meiner schriftlichen Genehmigung erlaubt.

 

 All contents on this Domain are protected by copyright and every publication or duplication is prohibited. All pictures are provided with protective technologies. Any use of the picture or text material is permitted, also in extracts, only with my written approval.

Es ist eigentlich ganz einfach - Fragen kostet nix Zwinkernd

Achtung Bilderklau. Verletzung des Urheberrechts

Kürzlich bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass jemand meine Fotos kopiert, meine Signatur entfernt, und mit seiner ersetzt hat. Diese Fotos sind dann unter seinem Namen in verschiedenen Gruppen bei Facebook veröffentlicht worden. Das ist eine sehr dreiste Art der Urheberrechtsverletzung. Ich habe alle Fotos von mir, die der User eingestellt hat überprüft. Es gibt überhaupt keinen Zweifel, dass es sich um meine Fotos handelt. Darum habe ich die ganze Angelegenheit meinem Anwalt übergeben, denn eine mehrfache Urheberverletzung kann ganz schön teuer werden. Darum warne ich alle die meine Fotos kopieren, denn ich bringe jeden Fall zur Anzeige. Fragen kostet nichts, aber Fotoklau kann teuer werden.